Startseite

Rechtslage:

Am 12 Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Veröffentlichung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat. Dieses kann laut Landgericht nur verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Deshalb gilt für alle Links, die von dieser Page ausgehen folgendes: Hiermit möchte ich ausdrücklich betonen, daß ich keinen Einfluß auf die Inhalte und die Gestaltung der gelinkten Seiten habe.

Copyright:


Die dargestellten Informationen, Grafiken und Bilder unterliegen meinem Urheberrecht und dürfen nur mit Genehmigung des Urhebers vervielfältigt werden. Dieses bezieht sich auf alle Texte und "fast" alle Bilder. Bei Interesse an Bildern, oder Skripten, bitte ich um eine kurze Mail. Bei genehmigter Weitergabe und Vervielfältigung wird um Quellenangabe gebeten. Leider sind einige Bilder von den Tieren nicht von mir. Die Quelle der Bilder steht dabei, falls sie von mir noch nachzuvollziehen ist, da sie über einen längeren Zeitraum gesammelt wurden.

Inhalt:

Die Berichte, der von mir besuchten Orte sind rein subjektiv und bewußt kurz gehalten. Natürlich könnte man bei einigen Themen mehr ins Detail gehen, möchte aber kein Lexikon daraus machen ;-). Ebenso gibt es keine Rubrik ´Über mich´, da sich diese HP ausschließlich über Australien handeln soll. Bitte um Nachsicht: Um eine hohe Bildqualität in der Fotogalerie sicher zu stellen, sind die Ladezeiten für Modem-benutzer(56k) etwas länger.

Jürgen Lacker

Kontakt